ttopv

hztop 

Willkommen bei Auto-Standheizung.de _ Ihren Informationsportal für Webasto und Eberspächer Standheizungen der Firma Autotronic           [Vertriebs- und Einbaupartner]

Heizung_Beispiel2

copyright by Autotronic [2016]

Impressum   AGB    Datenschutzhinweis

colorlines

KUSCHELWARM DURCH DEN WINTER          willkommen bei Auto-Standheizung .de

Einbauservice im Kfz-Meisterbetrieb
WEBASTO SERVICE CENTER LEIPZIG

 

IMPRESSUM:

Anbieter und Angaben nach dem Teledienstgesetz:
Der Bundestag hat am 14. Dezember 2001 das Gesetz über rechtliche Rahmenbedingungen für den elektronischen Geschäftsverkehr (EGG) beschlossen und am 21. Dezember 2001 in Kraft gesetzt.
Geändert und an europäisches Recht angepasst wurde insbesondere das Teledienstgesetz (TDG) vom 22.07.1997. Dieses Gesetz regelt die Informationspflichten für Anbieter von Teledienstleistungen, wozu das Gesetz schon die bloße Präsentation von Dienstleistungen im Internet zählt.
Seit dem 1. Januar 2002 ist ein neues Teledienstgesetz (§6 Nr. 5a-c TDG) in Kraft, dass verändert und an das europäische Recht angepasst wurde. Es regelt Informationspflichten für Anbieter von Teledienstleistungen.

Zur Erfüllung der Informationspflicht werden folgende Angaben hinterlegt:

Autotronic

Fahrzeugelektrik Meisterbetrieb

Gründungsjahr :1991

Inh.:Frank Kretzschmar

 Germany: 

 Rehbacher Str. : 83  

04249 Leipzig

Phone : +49 341 4250777

Fax:      +49 341 4250779

e-mail:  info@autotronic.de

        

web  :  www.autotronic.de

           www.car-heater.com

  USt.Ident.: DE 141600552                       


Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 MDStV: Frank Kretzschmar

 

Die Inhalte dieser Website werden regelmäßig überprüft. Trotz größtmöglicher Sorgfalt wird keine Haftung oder Gewähr für die Korrektheit, Vollständigkeit, Aktualität und Qualität der auf der Homepage9* veröffentlichten Informationen übernommen. Gleiches gilt auch für Links, die auf andere Websites verweisen. Für die Inhalte von verlinkten Websites/externen Links sind allein deren Inhaber/Betreiber verantwortlich. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen der veröffentlichten Informationen vorzunehmen.

 

Es wurden nur eigene, lizenzfreie bzw. genehmigte Texte, Grafiken, Sounds und sonstige Objekte auf dieser Website veröffentlicht. Sollte es trotz aller Sorgfalt eine unbeabsichtigte Copyrightverletzung geben, so wird das entsprechende Objekt umgehend nach Benachrichtigung von der Website entfernt oder mit entsprechendem Copyright versehen.

 

Umgekehrt weisen wir darauf hin, dass die auf dieser Website veröffentlichen Inhalte dem Schutz des UrhG unterliegen. Jede Art der Verwendung dieser Inhalte ohne unsere Zustimmung begründet einen Rechtsverstoß.

erweiterte AGB

[Kontakt] [impressum] [AGB]
mail